Die hello sales Methode

Unser bewährter Ablauf für erfolgreiche Neukundengewinnung.

Schritt 1

1. KICK-OFF WORKSHOP:

  • Informationsaustausch (Was macht der Kunde, Mitbewerb, Werte/Verkaufsargumente, häufige Einwände, usw.)

  • Zielgruppenbestimmung

  • Beschaffung der passenden Adressen

Schritt 2

2. WIR BEREITEN UNS VOR:

  • Definition der Verkaufsstrategie

  • Kundenspezifische Einarbeitung des hello sales Profis

  • Die definierte Strategie wird trainiert.

Schritt 5

5. WIR ÜBERZEUGEN:

  • Mit emotionaler Intelligenz im Verkaufsgespräch überzeugen wir den Entscheidungsträger.

  • Nach einem "Nein" geht es für uns erst wirklich los.

  • Einwände werden professionell entkräftet.

Schritt 4

4. WIR BLEIBEN DRAN:

  • Mit dem ausgeklügelten hello sales Verkaufsprozess werden Entscheidungsträger mehrmals, über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail) kontaktiert, bis jemand erreicht wird.

Schritt 3

3. WIR STARTEN:

  • Erste Kontaktaufnahme

  • Verkaufsprofi tätigt emphatisch und mit den richtigen Fragetechniken die ersten Kaltanrufe.

Schritt 6

6. WIR ERREICHEN DAS ZIEL:

  • Entscheidungsträger bekundet Interesse.

  • Je nach Paket bzw. zuvor festgelegtem Ziel, vereinbaren wir einen Termin oder versenden die gewünschten Unterlagen.

Schritt 7

7. WIR ÜBERGEBEN:

  • Die Ergebnisse werden an dich übergeben.

  • Du erhältst Tipps & Tricks, um im weiteren Verkaufsprozess den Kunden erfolgreich abzuschließen.

Schritt 8

8. DU SCHLIESST AB

  • Nachdem die größte Hürde durch hello sales bewältigt wurde, machst du den Interessenten mit deinem spezifischen Know-How zum Kunden.

Strukturierte Neukundengewinnung mit bewährtem System.

Im Zentrum unserer Methode steckt ein durchdachtes Konzept der Kundengewinnung. Wir arbeiten nach genauen Abläufen, welche über die Jahre getestet und optimiert wurden. Der richtige Mix aus dem passenden Kanal, gutem Timing und emotionaler Intelligenz im Telefongespräch ist unser Schlüssel zum Erfolg. Für jede Interaktion mit dem Neukunden haben wir den passenden nächsten Zug um einen Schritt näher ans Ziel zu kommen.

Wir verkaufen deine Leistungen, als ob sie unsere wären.

Neben unseren strukturierten Abläufen bilden unsere absoluten Top-Verkäufer die Basis unseres Erfolges. Alle Mitarbeiter sind nach strengen Qualitätsstandards geschult und haben eine einzige Mission: Neue Kunden für dein Unternehmen zu gewinnen.
Nach einem "Nein" geben wir noch lange nicht auf und arbeiten hartnäckig weiter nach unserem System. Wir gehen immer die nötige Extrameile, damit wir dir zu mehr Kunden verhelfen.

Hinter jedem Anruf steckt ein ausgearbeitetes Konzept.

Jede Kontaktaufnahme wird im Vorhinein geplant und folgt unseren Qualitätsrichtlinien. Wir kennen die Tricks, um die richtigen Entscheidungsträger zu erreichen und wissen, wie wir im Gespräch überzeugen. Jeder Anruf ist bis ins kleinste Detail durchdacht und du kannst jetzt von unseren Erfahrungen profitieren!

Einfach mehr Neukunden gewinnen mit hello sales.

Unverbindliche Anfrage