SIECON Datenrettung

SIECON hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen nach einer Notsituation, einem Totalverlust der Daten, bei der Datenrettung zu helfen, die Daten wiederherzustellen und zukünftig zu schützen, sei es vor Virusangriffen von außen oder mit maßgeschneiderten Back-Up-Lösungen im Fall von akutem Datenverlust.

Mit der hello sales Methode zum Erfolg

Ein Mitarbeiter von SIECON hat nachmittags nebenbei versucht die Neukundengewinnung mitzumachen. Mit wenig Erfolg, da er sich weder auf die Neukundengewinnung fokussieren konnte, noch auf seine eigentliche Aufgabe: die Kundenbetreuung.

Daher musste ein zuverlässiger Partner her. Mit hello sales an der Seite, hat SIECON das Problem gelöst. Der Mitarbeiter widmet sich wieder der Kundenbetreuung und ist dadurch produktiver. Währenddessen werden von hello sales laufend Neukunden gewonnen.

Entdecken Sie weitere Erfolgsgeschichten.

Safetymanagement
Consafe GmbH
Mehr anzeigen
Personalvermittlung
HOGO GmbH
Mehr anzeigen